4.Hermann Wurnig Sozialpreis

Es ist auch heuer bzw. 2019 wieder an der Zeit den im Jahr 2016  ins Leben gerufenen Hermann Wurnig Sozialpreis an einen sozial tätigen Verein zu verleihen. Der Preisträger wird über ein Voting auf der Homepage der SPÖ Stadtorganisation Kufstein entschieden. Einfach voten und den für Sie wichtigen sozial tätigen Verein eintragen, abschicken und bei Gewinn eine Unterstützung zukommen lassen. Die Gewinner der letzten Jahre waren: 2018 Volkshilfe Kufstein, 2017 Evita Frauen- und Mädchenberatung, 2016 Sozialsprengel Kufstein.

Sie können vom 16.November bis einschließlich 27. Jänner unter  www.spoe-kufstein.at ganz einfach daran teilnehmen, Voting Button anklicken, Verein eintragen, Sicherheitscode eintragen und abschicken.

Es werden bewusst keine Vereine vorgegeben um ein unbeeinflusstes und objektives Ergebnis zu bekommen, das heißt aber das sich die Vereine mit ihren Mitgliedern, Freunden und Bekannten selbst organisieren müssen da dies kein Selbstläufer ist.
Der Gewinner wird 14.Tage später bekannt gegeben und der Preis offiziell übergeben.

Wichtige Information:
  1. Es ist keine Bekanntgabe des Namens und der E-Mailadresse nötig, keine Übertragung von Namen und E-Mailadresse!
  1. Es ist nur eine Stimmabgabe pro IP-Adresse gültig, da es im letzten Jahr vorgekommen ist bitte ich darauf zu achten keine Sammelmeldungen        von einem PC abzuschicken da mehrfach Nennungen pro IP-Adresse nach Ablauf des Zeitraumes auf eine Stimme reduziert wird.

Der Sozialpreis ist für die SPÖ Stadtorganisation Kufstein ein wichtiges Instrument um den Vereinen unbürokratisch eine Unterstützung und ein Dankeschön für Ihre wichtige Arbeit in unserer Stadt zukommen zu lassen, besonders in einer Zeit wo sich die finanzielle Situation durch gekürzter oder fehlender Subventionen oft schwierig gestaltet.

SPÖ-Stadtparteiobmann GR Alexander Gfäller

Sharon Wurnig steht auch 2019 wieder hinter diesem Sozialpreis, da sich dieser mit dem Wirken ihres Vaters Hermann Wurnig sehr gut verträgt. „Ein Preis, der den sozial tätigen Vereinen zu Gute kommt und diese ihn richtig einsetzen werden.“

Wir wissen wie wichtig diese Vereine sind und möchten ihnen als Dank und Anerkennung diese Unterstützung zukommen lassen.

Mit der Bitte um zahlreiche Teilnahme

Für Kufstein SPÖ/Parteifreie